Unser Ort liegt im Land Brandenburg, im Landkreis Havelland.
Seit der Gemeinde-Gebietsreform gehören Falkenrehde und Neu Falkenrehde zur Stadt Ketzin/Havel.

Unser Einsatzbereich
Im Westen endet der Zielbereich  hinter dem Ortsausgangschild von Neu-Falkenrehde an der Ketziner Straße (L862). Im Nordosten geht der Zielbereich bis zum Ortseingangsschild der Gemeinde Buchow-Karpzow an der L 204. Im Südosten endet der Zielbereich hinter der Kanalbrücke über den Havelkanal (L 204) in Richtung Paaren.

Einsatzbereich der Stadt Ketzin/Havel
Die Feuerwehr von Falkenrehde gehört zur Feuerwehr der Stadt Ketzin/Havel. Dazu zählen auch die Ortswehren aus Paretz, Etzin und Tremmen.

Für weitere Infos einfach hier klicken!

Einige Entfernungen zu anderen Orten:
Falkenrehde liegt ca.3 km von der Bundesautobahn A10 und ca.12 km von der Landeshauptstadt Potsdam entfernt. Bis zur Stadtgrenze von Berlin sind  es ca. 15 km.

Geokoordinaten:
Länge: 12.9167  /  E 12° 55' 0''