Vereinsarbeit 2005

Dorffest 2005

Unsere Gulaschkanone Siegerehrung Fussball-Turnier

Am 24. September feierte Falkenrehde sein schon traditionelles Dorffest. Gegen 10.00 Uhr fand ein reges Leben auf und um den Sportplatz statt. 8 Mannschaften folgten dem Aufruf des Falkenrehder Feuerwehr e.V. und traten zum Kleinfeld-Fußballturnier an. Dabei siegte die Jugendmannschaft und verwies die „alten Herren“ auf Platz 2 und die Falkenrehder Sportunion auf den 3. Platz. Diese Veranstaltung war auch Anlass, um unsere neuen Trikots zu testen. Neben dem Fußballturnier, lockten Luftgewehrschießen, Stiefelweitwurf, eine Ausstellung der Falkenrehder Jugendwehr und Kinderwettspiele. Unser Verein verköstigte mit Gegrilltem, Linseneintopf aus der Gulaschkanone und kühlen Getränken bei dieser Veranstaltung.

Am Abend lud die „Full House Band“ aus Burg zum Tanzen im Festzelt auf dem Gemeindehof ein. Sie zeigte ein umfangreiches Tanzmusik - und Showprogramm. Die Stimmung war einfach super! Den Abschluss des Herbstfestes bildete ein Höhenfeuerwerk.

Der Verein möchte sich auch herzlich bei allen Sponsoren bedanken!

Unsere Mannschaft

Eisbeinfest 19.11.2005

Paule bei der Arbeit

Aufgrund des großen Anklangs zu Himmelfahrt musste wieder mal ein Eisbein-Essen für jedermann folgen. Und los ging´s: Gulaschkanone raus, Feuer an und abends gab es Eisbein mit Kartoffeln und Sauerkraut - als Alternative auch Kassler. Unsere knapp 50 Eisbeine fanden auch einen schnellen Absatz. Anschließend war gemütliches Beisammensein angesagt.